0941 / 56 39 80

Montag - Samstag
Küche von:
11.30 bis 14.30 Uhr und
18.00 bis 23.00 Uhr

Sonntag
Küche von:
11.00 bis 14.00 Uhr und
17.30 bis 23.00 Uhr

Die Wohlfühl-Oase.
Unser Team kann auf eine nun 15jährige Erfahrung in der Regensburger Gastronomie blicken. Und unser schmuckes Restaurant hat vor 8 Jahren seinen gebührenden Platz inmitten der Altstadt von Regensburg eingenommen. Seit jeher sorgen wir dafür, dass das Tiziano die Sinne unserer Gäste auf seine ganz besondere Art anspricht. Unser Erfolg bestätigt uns. Denn wir setzen wir auf ein Gesamtkonzept, das es in sich hat.

Deshalb haben wir unser klassisches Restaurant unter der Regie eines italienischen Architekten um einen Bar- und Loungebereich erweitert. Eilige Mittagsgäste nutzen diesen Bereich ebenso wie die Geschäftsleute, die ihren Feierabend bei uns genießen. Ob Cocktail an der Bar oder Fingerfood auf der Couch - hier sind Gemütlichkeit und entspannte Atmosphäre angesagt.
In den Sommermonaten erstreckt sich unser Angebot zudem auf unsere Außengastronomie mit 75 Sitzplätzen - der ideale Platz, um bei Sonnenschein dem Alltagsstress zu entfliehen oder die mit den Arbeitskollegen die Mittagspause zu verbringen.

Unser Restaurant in der Ludwigstraße erreichen Sie übrigens auch über den Eingang in der Drei-Mohren-Straße hinter dem Stadttheater.

 

 


3Dreams Medienagentur - Webdesign und Internetdienstleistungen aus Regensburg - 3dreams.com